Code of Conduct

Unsere Werte und Verhaltensregeln:

Werte und Aufgaben

Die Achtung vor dem Gesetz ist für uns selbst- verständlich. Dazu zählen vor allem die Rechte des Einzelnen an seiner Persönlichkeit und an dem Schutz seiner Daten.
BÜRGEL Forderungsmanagement leistet als Finanzdienstleistungsunternehmen seinen Beitrag für die Gesellschaft, in dem wir die Finanzkraft unserer Kunden stärken und vor Verlusten bewahren.

Umgang mit säumigen Zahlern

Wir streben einen freundlichen Umgang mit allen Verfahrensbeteiligten an und verstehen uns als Treuwalter unserer Kunden. Unser Bemühen ist die Aufrechterhaltung der Kundenbeziehung zwischen unserem Auftraggeber und seinem säumigen Kunden. Voraussetzung hierfür ist ein respektvoller und verbindlicher Umgang.

Partnerschaft mit unseren Kunden

BÜRGEL Forderungsmanagement ist ein mittelständisches Unternehmen und Teil der BÜRGEL-Gruppe. Wir haben den Anspruch, unseren Kunden qualitative, individuelle und innovative Dienstleistungen anzubieten. Unsere Angebote basieren auf Nachhaltigkeit und fairer Kalkulierbarkeit. Angebote, die offensichtlich zu Lasten von Schuldnern gehen, lehnen wir ab. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden an und sichern eine zuverlässige und erfolgsorientierte Bearbeitung zu. Einen partnerschaftlichen Umgang erwarten wir auch von unseren Kunden.

Daten

Jegliche Informationen über unsere Kunden werden streng vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter sind zur Verschwiegenheit in allen Belangen der Zusammenarbeit verpflichtet. Den Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes wird auf das Strengste Genüge getan. Die uns anvertrauten Daten werden mit modernsten Sicherungstechniken geschützt.

Together to the next level

Bürgel Magdeburg verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären sie sich damit einverstanden. X